CCTV -Nachrichten: Das zentrale meteorologische Observatorium gibt am 29. Januar um 06:00 Uhr weiterhin eine blaue Warnung für starke Winde aus. Es wird erwartet, dass von 08:00 Uhr am 29. Januar bis 08:00 Uhr am 30. Januar starke Winde von Level 5 bis 6 und Böen von Stufe 7 bis 8 in einigen Bereichen Southern, Northern, nördliche, nördliche, nördliche, nordhai, nördliche, westliche Sichuan -Plateau, Innere Mongolia, usw., usw., boundern, usw. usw., boundern, usw. usw., boundern, usw. usw., boundern, boundern ush. von Stufe 5 bis 7 und Böen von Stufe 8 bis 10 in Tibet; Es wird starke Winde von Stufe 7 bis 8 und Böen von Stufe 9 im nordöstlichen Ostchinesischen Meer, der Taiwan Strait, der Bashi Strait, der Ost- und Südwesten des Südchinesischen Meeres geben.
Das Central Meteorological Observatory und China Maritime Search and Rescue Center erinnern die Schiffe, dass die Navigation und der Betrieb in den von starken Winden betroffenen Seebereichen auf Navigationssicherheit betroffen sind.
2. Wälder, Grasland- und städtische Brandschutzabteilungen sind bereit für die Brandschutz, und Flughäfen, Eisenbahnen, Autobahnen und andere Verkehrsmanagementabteilungen sollten Maßnahmen ergreifen, um die Verkehrssicherheit zu gewährleisten.
3. Stoppen Sie hochwertige und Wasser im Freien und Erholungsaktivitäten und verstärken oder stellen Sie Zäune, Gitterwerke, einfache Einrichtungen und andere Gebäude, die leicht durch starke Winde geblasen werden.
4. Fußgänger und Fahrzeuge sollten nicht in temporären Gebäuden wie hohen Gebäuden, Werbetafeln oder unter Bäumen bleiben.