aktueller Standort:Nachricht > news > Text
China drängt die Seite der USA: Machen Sie nicht immer wieder Fehler, wenn es darum geht, Hafengebühren für Schiffe in China aufzuerlegen
2025-05-04 Quelle:Cctv.com

CCTV -Nachrichten: Am 27. Februar hielt das Handelsministerium eine reguläre Pressekonferenz ab. Ein Reporter fragte: Das Büro des Handelsvertreters der Vereinigten Staaten schlug Anklagegebühren für in China hergestellte Schiffe vor, die in die US-Häfen eintreten. Was ist das Kommentar des Handelsministeriums dazu?

sprach vom Handel des Handelsministeriums, von dem er Yadong sagte, dass China zuvor auf verwandte Probleme reagiert habe. China hat wiederholt erklärt, dass die Untersuchung der US 301 eine typische einseitige und protektionistische Praxis ist und ernsthaft gegen WTO -Regeln verstößt. China ist mit diesem sehr unzufrieden und dagegen dagegen.

Wenn die USA darauf bestehen, Hafengebühren zu erhöhen, werden die globalen Versandkosten erhöht, die Stabilität globaler Produktions- und Lieferketten stören und den Druck in den Vereinigten Staaten auch in den inländischen Inflationsdruck erhöhen, die globale Wettbewerbsfähigkeit der amerikanischen Waren schädigen, die Interessen der US -amerikanischen Verbraucher und deren Unternehmen verursachen und die Wirtschaftswirtschaft der USA und die Wirtschaft der USA anwenden.

China fordert die USA auf, Fakten und multilaterale Regeln zu respektieren und nicht immer wieder Fehler zu machen. China wird die US -Trends genau überwachen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen, um seine Rechte und Interessen entschlossen zu verteidigen.

Unified Service Email:chinanewsonline@yeah.net
Copyright@ www.china-news-online.com