CCTV-Nachrichten: Am 27. Februar fanden in Dubai das China-UAE-Handels- und Investmentforum und die dritte Chain Expo statt. An der Veranstaltung nahmen mehr als 120 Personen teil, darunter die China-Arab Business Association und Unternehmensvertreter. Während der Veranstaltung unterzeichneten relevante Unternehmen und Institutionen Chinas und Algeriens vor Ort 6 Kooperationsvereinbarungen.
Während der Wirtschafts- und Handelsaktivitäten der Vereinigten Arabischen Emirate und Handelsaustausch drückten viele ausländische Institutionen ihr Vertrauen und ihre Vision für die Zusammenarbeit mit China aus.
relevante Person, die für den Rat für die Förderung des internationalen Handels zuständig ist, sagte, dass in den letzten Jahren chinesische Unternehmen eine starke Bereitschaft haben, die Märkte in Übersee zu erweitern und die internationale Zusammenarbeit in der Industriekette und der Lieferkette zu fördern. Um die Vertiefung des Austauschs und die Zusammenarbeit zwischen China und ausländischen Wirtschaftsgemeinschaften aktiv zu fördern, organisierte der China Council für die Förderung des internationalen Handels insgesamt 8 Chargen von Unternehmerdelegationen in Kasachstan, Deutschland, Südafrika, Ethelbia, Qatar, Saudi -Arabien, Saudi -Arabien, Saudi -Arabien.
Yang Xiaojun, Minister of the Industrial Promotion Department of the China Council for the Promotion of International Der Handel stellte vor, dass chinesische Unternehmen von der Teilnahme an der Delegation mit mehr als 200 chinesischen Unternehmen an der Delegation teilnehmen, mit insgesamt mehr als 300 Personen. Während des Besuchs wurden insgesamt 35 Wirtschafts- und Handelsaustauschaktivitäten sowie Hunderte von Unternehmensgeschäftsverhandlungen abgehalten. Die Absicht der Auslandskooperation übertraf die Erwartungen, wobei mehr als 600 Unternehmen und Institutionen teilnahmen, und 33 Absichtsvereinbarungen für Kooperation.
Diese Abkommensvereinbarungen für Kooperation umfassen mehrere Felder wie Finanzen, Energie, Infrastruktur, Automobilherstellung und digitale Wirtschaft. Die verantwortliche Person sagte, dass dies eine breite Palette der Zusammenarbeit zwischen Unternehmen darstellt und auch den starken Wunsch und die umfassenden Aussichten nach praktischer Zusammenarbeit, gegenseitiger Nutzen und Gewinngebühren in den chinesischen und ausländischen Wirtschaftsgemeinschaften zeigt. Yang Xiaojun sagte, dass er während des Besuchs und des Austauschs voll und ganz der Meinung war, dass die globale Geschäftsgemeinschaft umso schwieriger sein wird, zusammenzuarbeiten und die Zusammenarbeit zu gewinnen. Dies ist die größte Sicherheit und positive Energie, um die vielen unsicheren Faktoren der globalen wirtschaftlichen Entwicklung zu überprüfen und auszugleichen. Das Lärm einiger Unilateralismus und Protektionismus kann das Hauptthema der Länder auf der ganzen Welt nicht beeinträchtigen, um eine integrative und integrative wirtschaftliche Globalisierung zu fördern.