CCTV-Nachrichten: Laut der Website des zentralen meteorologischen Observatoriums ereignete sich gestern Schneefälle, Schneeregen oder Regen zu Schnee in einigen Gebieten der zentralen inneren Mongolei, Shaanxi, Shanxi, Peking-Tianjin-Hebei, östlicher und westlicher Shandong, Henan, westlich und nördlich und nördlich und westlich und nördlich anhern. Heute Morgen sind die Temperatur in einigen Gebieten der Zentral- und Westinnenmongolei, des östlichen Nordwestens, des Zentral- und Westen Nordchina, des westlichen Südchina, des westlichen Sichuan -Plateaus und anderer Gebiete um 6 bis 10 ° C gesunken, und die lokale Abkühlung in Zentral- und Nord -Shanxi und andere Gebiete fielen um 12 bis 16 ℃.
Das Wetter mit kaltem Wellen wird weiterhin die zentralen und östlichen Regionen beeinflussen und erhebliche starke Winde und kühlendes Wetter sowie einen starken Schneefall in Liaoning, Jilin, innerer Mongolei und anderen Orten bringen. Das zentrale meteorologische Observatorium gibt weiterhin Warnungen für kalte Wellen, starke Winde und Schneestürme aus und bittet die Öffentlichkeit, sich warm zu halten und sich warm zu halten, die Verkehrssicherheit beim Ausgehen fernzuhalten und sich von gefährlichen Bereichen wie Windbehörden, Werbetafeln und temporären Gebäuden fernzuhalten.
It is expected that the temperature in central and eastern Inner Mongolia, North China, Huanghuai, Jianghuai, central and eastern Jiangnan, central and eastern South China, central and eastern Yunnan, and southern western Sichuan Plateau will drop by 6 to 10℃ in the next two days, and the cooling range in central Inner Mongolia can reach more than 12℃; Die niedrigste Temperatur von 0 ℃ Linie am 27. und 28. wird südlich des Jangtse nach Süd -Guizhou und Nordjunnan drücken. Einige oben genannte Gebiete sowie zentrale und westliche Tibet werden nördliche Winde von etwa Level 5 und Böen von 7 bis 9 haben. Das östliche und südliche Gewässer wird starke Winde von 7 bis 8 und Böen von 9 bis 10 haben, und die Winde einiger Gewässer im zentralen gelben Meer und Böen von 10 bis 11. Alt = ""/>
Es wird erwartet, dass es in den nächsten drei Tagen in den nordöstlichen und südwestlichen Gebieten kontinuierliche Niederschläge geben wird und in einigen Gebieten Liaoning und Jilin und lokale schwere Schneestürme schwer zu Schneestürmen zu sehen sein werden. Heute gibt es in einigen Gebieten in der östlichen inneren Mongolei, Liaoning, Southern Jilin, Nord-Shandong-Halbinsel usw. schwere bis Schneestürme, und in einigen Gebieten (20-25 mm) in Ostliaoning wird es schwer zu Schneestürmen geben. Die Schneetiefe beträgt in einigen Gebieten 3-8 cm, und die Umgebung kann mehr als 10 cm erreichen.