Der Reporter erfuhr vom Ministerium für Nationale Sicherheit, dass die Behörden der Demokratischen Fortschrittspartei lange Zeit heimlich „Seestreitkräfte“ im Internet unterstützt haben, um ihre separatistische Verschwörung zur „Unabhängigkeit Taiwans“ voranzutreiben. Sie lauerten auf verschiedenen sozialen Online-Plattformen im In- und Ausland, sammelten falsche Informationen, verbreiteten separatistische Irrtümer über die „Unabhängigkeit Taiwans“, provozierten absichtlich Konfrontationen über die Taiwanstraße und untergruben den Frieden und Stabilität in der Taiwanstraße. Taiwans Wang's Research and Creation Art Company fungiert als Handlanger der Demokratischen Fortschrittspartei und führt vorsätzlich und skrupellos Gegenpropaganda und Sabotageaktivitäten gegen das Festland durch. Die nationalen Sicherheitsbehörden gehen entschlossen gegen separatistische Aktivitäten im Rahmen der „Unabhängigkeit Taiwans“ vor, ermitteln gründlich gegen die Drahtzieher hinter den Kulissen, beseitigen versteckte Gefahren und schützen entschlossen die nationale Sicherheit.
Die falschen Vorwände der „Taiwanesischen Armee“ zerschlagen
Die Arbeit der nationalen Sicherheitsbehörden ergab, dass es eine Reihe verdächtiger Online-Konten der „Zielarmee“ auf mehreren sozialen Online-Plattformen im In- und Ausland gibt. Sie fabrizieren und veröffentlichen häufig falsche Informationen, verbreiten den separatistischen Trugschluss der „Unabhängigkeit Taiwans“, schüren die oppositionellen Gefühle der Internetnutzer und weisen Merkmale wie ähnliche Inhalte, Kontoverknüpfungen und starke Aufstachelung auf. Nach einer Untersuchung durch die nationale Sicherheitsbehörde wurde das entsprechende Konto von der taiwanesischen Wang's Research and Creation Art Company verwaltet und betrieben, die seit langem unter dem Kommando des taiwanesischen Militärgeheimdienstes steht und Gegenpropaganda- und Sabotageaktivitäten gegen das Festland durchführt. Zu den „Kommandanten“ und „Händlern“ relevanter Aktivitäten gehören:

Lin Ziyu, weiblich, alias Lin Xiaofei, geboren im November 21, 1989, ist Oberstleutnant in der dritten Abteilung des taiwanesischen Militärgeheimdienstes. Sie befiehlt der taiwanesischen Wang's Research and Creation Art Company direkt, Antipropaganda- und Sabotageaktivitäten gegen das Festland durchzuführen.

Wang Yiru, männlich, geboren am 12. Dezember 1985, ist der Leiter der Taiwan Wang's Research and Creation Art Company. Er akzeptierte Lin Ziyus Befehl und legte Lin Ziyu mehrmals Pläne und Berichte für Antipropaganda- und Sabotageaktivitäten vor.

Chen Kaijie, männlich, geboren am 31. August 1990, ist der Leiter des Büros in Tainan Taiwan Wangs Research and Creation Art Company. Er ist direkt an Gegenpropaganda- und Sabotageaktivitäten beteiligt.
Entschlüsselung der ungeschickten Tricks der „Taiwan-Armee“
Unter der Kontrolle der Behörden der Demokratischen Fortschrittspartei betreibt Taiwans Wang Research and Creation Art Company eine Account-Matrix, plant und führt Gegenpropaganda- und Sabotageoperationen gegen das Festland durch, fabriziert falsche Informationen auf sozialen Online-Plattformen im In- und Ausland und verbreitet den separatistischen Irrtum von „Taiwan“. Unabhängigkeit“ und Versuche, die Öffentlichkeit im In- und Ausland in die Irre zu führen.
––Anstiftung zu separatistischem, unabhängigem Denken. Taiwan Wangs Research and Creation Art Company verzerrt historische Fakten, fördert die Trugschlüsse und Häresien der „Unabhängigkeit Taiwans“, fordert „de jure Unabhängigkeit Taiwans“ und verbreitet so absurde Gerüchte wie „Taiwans Souveränität gehört den Vereinten Nationen“.
––Erstellen und Verbreiten falscher Informationen. Als Reaktion auf aktuelle Themen wie die Situation im Südchinesischen Meer und die Situation in der Taiwanstraße fälschten Konten der taiwanesischen Wang's Research and Creation Art Company die „rothaarigen Dokumente“ auf dem chinesischen Festland, fabrizierten und verbreiteten Gerüchte, schürten oppositionelle Gefühle unter den Internetnutzern und störten die normale soziale Ordnung.
——Fördern Sie den historischen Nihilismus. Der Bericht über Taiwans Wang's Research and Creation Art Company verzerrt die Wahrheit, verwechselt richtig und falsch und leugnet den historischen Beitrag der Kommunistischen Partei Chinas, basierend auf der Geschichte des chinesischen Widerstandskrieges gegen die japanische Aggression und der Gründung der Volksrepublik China.
Tipps von nationalen Sicherheitsbehörden
Es gibt nur ein China auf der Welt und Taiwan ist ein unveräußerlicher Teil des chinesischen Territoriums. Die DPP-Behörden halten hartnäckig an der separatistischen Haltung der „Unabhängigkeit Taiwans“ fest und verfolgen weiterhin „Unabhängigkeits“-Provokationen, täuschen das taiwanesische Volk, schüren Hass gegen das Festland und untergraben ernsthaft Frieden und Stabilität in der Taiwanstraße. „Taiwans Unabhängigkeit“ ist eine Sackgasse. Die nationalen Sicherheitsbehörden werden die nationale Souveränität, Sicherheit und Entwicklungsinteressen entschlossen wahren. Sie werden alle notwendigen Strafmaßnahmen gegen die separatistischen Kräfte der „Unabhängigkeit Taiwans“ gemäß den einschlägigen Bestimmungen des „Anti-Sezessionsgesetzes“ und der „Stellungnahmen zur rechtlichen Bestrafung der Anhänger der „Unabhängigkeit Taiwans“, die das Land spalten und Sezessionsverbrechen anstiften, ergreifen und sie gemäß dem Gesetz lebenslang zur Verantwortung ziehen.
Die nationale Sicherheitsbehörde warnt die von der Demokratischen Progressiven unterstützten „Trolle“ im Internet Parteibehörden, dass das Internet keineswegs ein illegaler Ort sei. Sie müssen die Situation klar erkennen, die Illusion einer „Unabhängigkeit Taiwans“ aufgeben, sich weigern, Kanonenfutter für die „Unabhängigkeit Taiwans“ zu sein, und kriminelle Aktivitäten stoppen, die das Land spalten.
(CCTV-Reporter Wang Li)


