aktueller Standort:Nachricht > news > Text
Das Gebiet um Henan, Shandong und Anhui muss vor starkem konvektivem Wetter vorsichtig sein. Wie starke Winde und Staub in der Nordwestregion gibt
2025-05-11 Quelle:Cctv.com

CCTV -Nachrichten: Laut dem zentralen meteorologischen Observatorium müssen Henan, Shandong und Anhui Junctions vor starken konvektiven Wetter vorsichtig sein und wie starke Winde und Sandstürme in der Nordwestregion sind. Die meteorologische Überwachung von

zeigte, dass gestern die meisten Gebiete des Landes spärlich Niederschlag, leichter bis mittelschwerer Regen im Südwesten von Yunnan auftraten, und lokale Gewitter und starke Winde traten auf; Leichter Schnee oder Schneeregen trat in West -Xinjiang, der östlichen inneren Mongolei, in Nord -Qinghai und an anderen Orten auf.

Heute und morgen wird Niederschlag sowohl im Norden als auch im Süden auftreten. Es wird erwartet, dass in Nordchina, Huanghuai, Eastern Guizhou, Southern Jiangnan und Northern South China leichten bis mäßigen Regen stattfinden wird, und in einigen Gebieten und in den örtlichen Gebieten wird ein starkes konvektives Wetter wie Gewitter und starke Winde, kurzfristige starke Regenfälle begleitet. Heute werden Gewitter, starke Winde oder Hagel in Zentral- und Süd-Shandong, Osthenan, Nordjiangsu, Nordanhui und anderen Orten sowie kurzfristige starke Niederschläge in südlichen Shandong und anderen Orten geben. Bitte achten Sie auf die prognostizierten und frühen Warninformationen, die die örtlichen meteorologischen Abteilungen veröffentlicht haben, um nicht in Zeiten aktiver starker Konvektion auszugehen.

/> </p> <P. src =

Es gibt immer noch starke Winde und staubiges Wetter in der Nordwestregion. Es wird erwartet, dass es in den nächsten drei Tagen in Nord -Xinjiang, der inneren Mongolei, Qinghai, Gansu, Shanxi, Zentral- und Nord -Shaanxi usw. einige starke Winde geben wird, mit einer durchschnittlichen Windgeschwindigkeit von 4 bis 6, Böen von 7 bis 8 und lokal, die Stufe 9 oder mehr erreicht. In einigen Gebieten wird es in einigen Gebieten in Ost- und Süd -Xinjiang, westlicher Innenmongolei, den größten Teil von Gansu, Ningxia, Zentral- und Nord -Shaanxi und Sandstürmen in der westlichen Innenmongolei vorhanden sein, und die Öffentlichkeit muss beim Ausgehen von Schutzmaßnahmen ergreifen.

Das Wetter wird später in dieser Woche komplizierter. Es wird erwartet, dass vom 11. bis zum 12. die starke kalte Luft Zentral und Osten mein Land beeinflussen wird. In der östlichen inneren Mongolei, Nordostchina, Nordchina und Huanghuai sowie an anderen Orten wird es erhebliche starke Winde und kühlendes Wetter geben. Die durchschnittliche Temperatur sinkt um 6 auf 10 ℃. Der Rückgang in einigen Gebieten des Nordostens kann mehr als 12 ° C erreichen. Die durchschnittliche Windgeschwindigkeit beträgt 4 bis 6 Stufen und die Böen erreicht 7 bis 9 Stufen. Es wird Regen und Schnee in der nordöstlichen inneren Mongolei und einige Gebiete nordöstlicher innerer Mongolei geben. In den südlichen Jiangnan, Südchina und Guizhou wird auch mittelschwerer bis starker Regen und starker Regen in einigen Gebieten auftreten, begleitet von einem starken konvektiven Wetter. Bitte achten Sie auf prognostizierte Informationen.

Unified Service Email:chinanewsonline@yeah.net
Copyright@ www.china-news-online.com