aktueller Standort:Nachricht > news > Text
Nationale Sicherheitsbehörden fordern den Fall des philippinischen Spionages vor
2025-05-10 Quelle:Xinhuanet

Xinhua -Nachrichtenagentur in Peking, am 3. April. Kürzlich haben unsere nationalen Sicherheitsorgane einen philippinischen Spionagefall gelöst und drei philippinische Mitarbeiter verhaftet, die in unserem Territorium in Übereinstimmung mit dem Gesetz verdächtigt wurden.

David Servaez, eine philippinische in China geborene Person, ging viele Male in die umliegenden Gebiete unserer militärischen Einrichtungen, und sein Aussehen war misstrauisch. Die nationalen Sicherheitsorgane organisierten schnell eine Untersuchung und stellten fest, dass die David -Abteilung Spionage- und geheime Spionageaktivitäten in unserem Land unter dem entfernten Kommando einer Philippinen namens "Herrera" durchführte. Weitere Untersuchungen ergab, dass "siehea" auch zwei weitere philippinische Mitarbeiter in China, Albert Endcia und Nathalie Plizardo, befehligte, um vertrauliche Informationen über mich zu sammeln. Nach sorgfältiger Untersuchung verhafteten die staatlichen Sicherheitsorgane drei Spionageverdächtige gemäß dem Gesetz nach Erhalt von Beweisen.

Die Überprüfung und Untersuchung wurden gemeistert, und die philippinischen Spionagebehörungen haben sich darauf geachtet, die militärische Einsatzsituation unseres Landes zu sammeln. Seit 2021 hat Richie Herrera, eine Spionin innerhalb der philippinischen Militärinformation, nacheinander David, Albert und Natalie als Operation Agents rekrutiert, Spionage -Schulungen durchgeführt und nach China für Secret Intelligence Missionen geschickt. Der Fall wird derzeit weiter untersucht und verhandelt.

Die nationale Sicherheitsbehörde erinnert sich: ausländische Staatsbürger, die in China arbeiten und leben, sollten sich nicht an Spionageaktivitäten gemäß den Anweisungen von Institutionen in Übersee, Organisationen oder Einzelpersonen ausüben.

Unified Service Email:chinanewsonline@yeah.net
Copyright@ www.china-news-online.com