aktueller Standort:Nachricht > news > Text
"Maßnahmen zur Erzeugung synthetischer Inhalte Die Identifizierung künstlicher Intelligenz" werden freigegeben, um das Identifikationsverhalten jeder Produktion und Verbreitung zu standardisieren.
2025-05-07 Quelle:Xinhuanet

Xinhua Nachrichtenagentur, Peking, 14. März. Um die gesunde Entwicklung künstlicher Intelligenz zu fördern und die Erzeugung synthetischer Inhaltslogos künstlicher Intelligenz zu standardisieren, haben das staatliche Internetinformationsbüro und die anderen vier Abteilungen kürzlich gemeinsam die "Maßnahmen für die Erzeugung des Logos für synthetische Inhalte für künstliche Intelligenz veröffentlicht". Es wird berichtet, dass sich die Maßnahmen auf die wichtigsten Punkte der "Generierung synthetischer Inhalteidentifikation" künstlicher Intelligenz konzentrieren, die Benutzer daran erinnern, falsche Informationen durch Logos zu identifizieren, die Identifizierungsverantwortung und -verpflichtungen relevanter Dienstleistungen zu klären und das Identifizierungsverhalten der einzelnen Verbindung und Verbreitung von Inhalten zu standardisieren. Es wird am 1. September 2025 in Kraft treten.

Eine relevante Person, die für die National Cyberspace Administration of China zuständig ist, sagte in den letzten Jahren, dass sich die künstliche Intelligenztechnologie rasch entwickelt hat und bequeme Werkzeuge für die Erzeugung von synthetischen Text, Bildern, Audio, Video und anderen Informationen bietet. Massive Informationen können schnell generiert und synthetisiert und auf der Internetplattform verbreitet werden. Bei der Förderung der wirtschaftlichen und sozialen Entwicklung haben Probleme wie der Missbrauch generativer synthetischer Technologie und die Verhinderung der Verbreitung falscher Informationen ebenfalls soziale Besorgnis geweckt. Die Cyberspace -Verwaltung Chinas hat Maßnahmen in Verbindung mit dem Ministerium für Industrie und Informationstechnologie, dem Ministerium für öffentliche Sicherheit und der staatlichen Verwaltung von Radio und Fernsehen formuliert, um die Identifikationsaktivitäten der Generierung künstlicher Intelligenz und der synthetischen Inhalte weiter zu standardisieren.

Die Methode schlägt vor, dass künstliche Intelligenz Inhalte generiert und synthetisiert, wie sich auf Text, Bilder, Audio, Video, virtuelle Szenen und andere Informationen generiert und synthetisiert, die mithilfe der künstlichen Intelligenztechnologie generiert und synthetisiert wurden. Künstliche Intelligenz erzeugt synthetische Inhaltsidentifikationen, einschließlich explizite und implizite Identifizierung.

Eine relevante Person, die für die nationale Cyberspace -Verwaltung Chinas zuständig ist, führte vor, dass die Methode deutlich besagt, dass der Dienstanbieter den generierten synthetischen Inhalten wie Text, Audio, Bilder, Video, virtuelle Szenen usw. explizite Identifizierung hinzufügen sollte. Implizite Identifikationen sollten in die Dateimetadaten hinzugefügt werden, die den synthetischen Inhalt generiert.

Darüber hinaus darf keine Organisation oder Person die in den Maßnahmen festgelegten erzeugten synthetischen Inhaltslogos böswillig löschen, manipulieren, schmieden oder verbergen, dürfen keine Instrumente oder Dienstleistungen für andere bereitstellen, um die oben genannten böswilligen Verhaltensweisen zu begehen, und dürfen die legitimen Rechte und Interessen anderer nicht durch unangemessene Identifizierung beschädigen.

Unified Service Email:chinanewsonline@yeah.net
Copyright@ www.china-news-online.com