Xinhua Nachrichtenagentur, Shijiazhuang, 15. Februar. Titel: Die asiatische Winterarena hat einen weiteren Erfolg erzielt. Chinese athletes are aiming at Milan
Xinhua News Agency reporters Yang Fan, Yue Ranran, and Wang Meng
Training the Asian Winter at Milan
Step by the Asian Winter at Milan
In this Asian Winter Games, the Chinese sports delegation sent 170 athletes to participate in all 6 major events, 11 sub-events und 64 kleinere Ereignisse und mit 32 Goldmedaillen, 27 Silbermedaillen und 26 Bronzemedaillen, insgesamt 85 Medaillen, die zuerst in der Goldmedaillenliste und der Medaillenliste rangieren. In Anbetracht der "Goldinhalte" der asiatischen Winterspiele wird die Teilnahmeaufgabe, "die besten Ergebnisse in Überseewettbewerben zu erzielen", bei den Olympischen Olympischen Winterspielen in Übersee zu den besten Ergebnissen und Schneesportsportarten meines Landes müssen immer noch hart arbeiten, um "Streben zu qualifizieren" und "gute Ergebnisse zu erzielen".
Freestyle Skiing Aerial Skilling sind Chinas traditionelle vorteilhafte Projekte für Schnee. Diesmal führten Qi Guangpu und Xu Mengtao das chinesische Team, zwei Olympiasieger von Peking Winter, und gewannen die Meisterschaften von vier Events: Individuum der Männer, Frauen, gemischte Gruppe und Frauen -Doppel. Dies zeigt, dass das chinesische Team in Asien in dieser Veranstaltung immer noch die Dominanz hat.
Es ist zu beachten, dass unter der absoluten Stärke des chinesischen Teams Teams wie Kasachstan auch die Kraft gewonnen haben, einen Teil des Ereignisses der Luftqualität zu erhalten. Ayana Zhuoledas stand auf dem persönlichen Podium der Frauen, und dann schlug Kasachstan das japanische Team, um die gemischte Gruppe Silbermedaille zu gewinnen. Die beiden der Männer wurden synchronisiert, und Roman Ivanov/Serzod Kashirbayev veranstaltete eine "berühmte Szene" einer extremen Wende und übertraf das chinesische Team mit dem letzten Sprung, um die Meisterschaft zu gewinnen.
Skiing Mountaineering als neues Ereignis für die Olympischen Winterspiele in Mailand hat sein Debüt bei den Harbin Asian Winter Games abgeschlossen. Das chinesische Team, das hauptsächlich aus einer Gruppe junger Spieler bestand, gewann alle 9 Medaillen bei drei Veranstaltungen. In Ermangelung von Su Yiming und Gu -Krankheit haben Spieler wie Yang Wenlong und Liu Menging gut gespielt und dem chinesischen Team dabei helfen, mehrere Goldmedaillen im Snowboarden und beim Freestyle -Skifahren zu gewinnen. Beim Cross-Country-Skifahren, das nach den Olympischen Winterspielen in Peking kontinuierlich verbessert und entwickelt wurde, gewann das chinesische Team 5 aller 6 Goldmedaillen und gewann Medaillen für individuelle Events von Frauen.
Nach eingehender Beobachtung hat das chinesische Team bei Schneeereignissen "Multi-Point-Blüte" erreicht, und das grundlegende Gleichgewicht der vorteilhaften Ereignisse hat sich stabilisiert, die Berichterstattung von Goldmedaillen wurde weiter erweitert.
Short Track Speed Skating ist ein vorteilhaftes Ereignis in meinem Land in der ICE -Arena. Bei den letzten Asien -Winterspielen in Sapporo besiegte das südkoreanische Kurzstrecken -Team das chinesische Team mit 5 Goldmedaillen. Bei diesen asiatischen Winterspielen gewann das chinesische Team bei allen 9 Veranstaltungen 2 Gold, 2 Silber und 4 Bronze, während das südkoreanische Team "Old Enemy" 6 Gold, 4 Silber und 3 Bronze gewann.
Als Cheftrainer des chinesischen Kurzstreckens-Teams Zhang Jing sagte in seiner Zusammenfassung dieser asiatischen Winterspiele die Erwartung vor dem Spiel, dass jede Schlacht relativ schwierig ist, so dass jede Goldmedaille ausgetragen werden muss. Für dieses unvollkommene Berichtskarte hofft Zhang Jing, dass sich Sportler in jedem Misserfolg testen und sich auf Mailand vorbereiten können.
Am 13., Wang Lei, Generalsekretär der chinesischen Sportdelegation und Direktor des Wintersport-Management-Zentrums der allgemeinen Sportarten von China, haben in einem Interview mit den Medien zugelassen. hart arbeiten.
Er sagte, dass der internationale Wettbewerb einerseits immer heftiger wird. Die traditionellen Eis- und Schneemächte Norwegen, Deutschland, die Niederlande, die Schweiz, die Vereinigten Staaten, Kanada sowie der Gastgeber Italiens, die engen Nachbarn Japan und Südkorea haben alle starke Wettbewerbsfähigkeit und sogar Dominanz in verschiedenen Projekten, was unsere Vorbereitungen stark unter Druck setzt. Andererseits wird die Konkurrenz um die Qualifikation für die Olympischen Winterspiele in Mailand immer heftiger. Sowohl Männer als auch das Eishockey für Frauen wurden entschlossen, Mailand zu vermissen. Die Qualifikationen für Figur Skating, Curling und einige Schneeveranstaltungen müssen nacheinander noch gekämpft werden. Die Situation, die Qualifikation für die Olympischen Winterspiele in Mailand und die endgültige Größe der Delegation zu erhalten, sind nicht optimistisch.
Angesichts der fruchtbaren Errungenschaften der chinesischen Delegation bei diesen asiatischen Winterspielen, Zhou Jinqiang, Leiter der chinesischen Sportdelegation und stellvertretender Vorsitzender des China -Olympischen Komitees, sagte auch, dass Sie sich auf die Milan -Winterspiele konzentrieren müssen.
"Die Harbin Asian Winter Games sind eine schrittweise Einschätzung für die Vorbereitungen für die Olympischen Winterspiele in Mailand. Obwohl die chinesische Sportdelegation in diesen asiatischen Winterspielen hervorragende Ergebnisse erzielt hat, müssen wir uns klarstellen, dass die Betrachtung der Welt und Benchmarking gegen Mailand nur ein lokales Wettbewerb in Asien betrachtet. Im Vergleich zu den höchsten Weln. Die hochrollen. Die weltweit hochrangigen. Ein "Chaser" hat sich nicht verändert. " Zhou Jinqiang sagte.
Zhou Jinqiang sagte, dass das Verabschiedung von Harbin und der Annäherung an Mailand, was wir begrüßt haben, eine schwerwiegendere Vorbereitung für die Konkurrenz ist und wir vorsichtiger sein und weiterhin hart arbeiten müssen.