aktueller Standort:Nachricht > news > Text
Sichuan Yunlian Erdrutsch fortzusetzen immer noch, Rettungskräfte setzen Radar über Nacht ein
2025-04-30 Quelle:China Voice of China

Am 8. Februar gegen 11:50 Uhr brach plötzlich ein Erdrutsch in Gruppe 2, Jinping Village, Muai Town, Yunlian County, Yibin City, Provinz Sichuan, aus. Ab 24:00 Uhr am 8. wurden 10 Privathäuser und 1 Produktionshaus überprüft, um begraben zu werden, und zwei verwundete Menschen wurden erfolgreich gerettet, von denen keiner in Gefahr ist. Nach der vorläufigen Überprüfung ließ die Katastrophe 29 Menschen verloren. Für die neueste Situation in der Szene erfahren wir die neueste Situation ↓

China Voice Reporter kam heute Morgen am Tatort an. Obwohl es sich nicht um Morgengrauen handelte, konnte der Reporter den Erdrutsch auf einem Berg gegenüber dem Erdrutsch immer noch vage sehen.

Der Erdrutschpunkt ist in der Form eines "V"

Der Erdrutsch ist immer noch fortgesetzt. Nach dem Auftreten des Erdrutsches strömt eine große Menge Erde in die Schlucht, und die Ansammlung von Erdrutschen beträgt hauptsächlich Steine, die in scharfem Kontrast zu der dichten Vegetation um sie herum stehen. Darüber hinaus ist im bloßen Auge des Erdrutschberges ein großer Hang zu sehen. Es versteht sich, dass die Steigung 40 ° bis 60 ° beträgt. Der Erdrutsch ist etwa 10 bis 20 Meter dick und etwa 100 Meter breit, und das quadratische Volumen des Erdrutsches erreicht mehr als 100.000 Kubikmeter. Derzeit geht der Erdrutsch noch weiter.

Sichua-Pilan-P. class = △ Rettungskräfte suchen nach der Erdrutschstelle

Es wird davon ausgegangen, dass es in den letzten zehn Tagen geregnet ist, wobei der kumulative Niederschlag von mehr als 40 mm über 20 mm über 20 mm liegt. Am Ort des Erdrutsches haben Rettungskräfte der bewaffneten Polizei, Brandbekämpfung, Notfallreaktion und anderen Rettungskräften über Nacht in geordneter Weise Rettungsarbeiten durchgeführt.

Unified Service Email:chinanewsonline@yeah.net
Copyright@ www.china-news-online.com