Xinhua Nachrichtenagentur, Changchun, 4. Februar (Reporter Zong Wei, Xue Qinfeng, Tang Mingze) Im Februar ist der Nordosten im Freien mit Eis und Schnee. Im Dorf Jieman, Tumen City, yanbische koreanische autonome Präfektur, Provinz Jilin, ist bereits jeder beschäftigt. Sie erweiterten Camps, bauten Kantinen und inspizierten Touristenrouten, wobei sie voll vorbereitete, um Touristen aus "RV Tour" zu begrüßen.
In der neu dekorierten Kantine im Dorf Jieman ist der Herd sauber und ordentlich, und der riesige Kang kann mehr als ein Dutzend Esstische aufnehmen. Hier gibt es alle Küchenutensilien und Elektrogeräte, die Dutzende von Touristen gleichzeitig befriedigen können. "Wir wollen eine gemeinsame Küche kreieren, in der Touristen, die Wohnmobile fahren, kochen und essen können", sagte Song Guozhe, Sekretär der Jieman Village Party Branch.
Einer Nachts im letzten Sommer war er Runlong, Spezialist in Xingbiangang im Dorf Jieman, am Fluss in Tumen City am Fluss und fand eine große Anzahl von Wohnmobilen, die in einem offenen Raum neben einem Park geparkt waren. Während seines Gesprächs mit Touristen erfuhr er, dass diese Touristen hoffen, Campingplätze zu finden, die Dienstleistungen wie Wasser, Duschen usw. anbieten können, nachdem er Runlong ins Dorf zurückgekehrt hatte, diskutierte er sofort mit dem Dorfkomitee, und jeder hielt dies für eine Gelegenheit, Touristen mitzubringen. Sie taten, was sie sagten, druckten die Worte "RV Campground" auf dem A4 -Papier, markierten die Fahrroute und die Kontaktinformationen, hielten dieses A4 -Papier an den Flussufer und die Kreuzung, um zu fördern, und führte RV -Touristen ins Dorf. An diesem Tag kamen 19 Wohnmobile im Dorf Jieman an.
Wie kann man Touristen empfangen, wenn sie hier sind? Jieman Village hat zunächst eine Wohnmobilcampingbasis mit leeren Veranstaltungsorten und Duschräumen des älteren Dienstzentrums gebaut.
Die Nachricht, dass es im Dorf Jieman ein RV-Stopp gibt, breitet sich bald durch Mini-Programme wie Wanyou und Quhuiyou im RV-Selbstfahrtskreis aus. Immer mehr Wohnmobile, die auf dem National Highway G331 fuhren, kamen nacheinander nach Jieman Village.
Mit dem Trend, Yueqing Town, in dem sich Jieman Village befindet, investiert 630.000 Yuan, um das Ausmaß des Jieman Village Camps zu erweitern, und freien den Aktivitätsraum der Dorf als touristische Aktivitätsraum, in dem Touristen mit den Dorfbewohnern tanzen und singen können, um die koreanische Kultur zu erleben.
Während des Frühlingsfestivals beschleunigte Jieman Village auch die Vorbereitung von landwirtschaftlichen und speziellen Produkten, die plante, Leerlaufhäuser zu verwandeln und landwirtschaftliche und spezielle Produkte wie Reis, Pilze, würzige Kohl usw. im Dorf zu verkaufen.
Als Jin Jun, Sekretär des Parteikomitees von Yueqing Town, über die erfreulichen Änderungen im Dorf Jieman sprach, ist der Ansicht, dass die Geschichte eines A4 -Papiers möglicherweise etwas zufällig ist, aber der G331 -Tourismuskanal spielt definitiv eine Schlüsselrolle. Gerade weil die Provinz Jilin den Bau des G331 Open Tourism -Kanals entlang der Grenze beschleunigt und die Integration von Kultur und Tourismus und der Wiederbelebung des ländlichen Raums vorantreibt, hat Jieman Village, das in der Nähe von G331 liegt, neue Entwicklungsmöglichkeiten eingeleitet.
Die Änderungen im Dorf Jieman haben es mehr Grenzdörfern ermöglicht, Entwicklungsmöglichkeiten zu sehen. Yueqing Town nutzte auch die Situation und stützte sich auf die Möglichkeiten des National Highway G331, um eine Reihe spezieller Tourismusprojekte in 13 Dörfern auf dem Weg zu planen, um mehr Touristen auf dem Weg zum Anhalten zu gewinnen.